Dickpics! ? Ist er pervers oder verrückt nach dir?!

Mit 4 simplen Fragen die Liebe & Beziehung deines Lebens finden:
kostenloses Online-Seminar ►

► Wöchentlich gibt es neue Videos in denen du erfährst, wie du einen Mann verliebt machen kannst. Also stelle sicher, dass du nichts mehr verpasst in dem du meinen Kanal kostenlos abonnierst ►►

Erfahre jetzt, wie ein paar simple Textnachrichten, gesendet von deinem Handy, die Romantik und Liebe in deiner Beziehung aufleben lassen wirst. Lerne wie du einen Mann verliebt machen kannst.

Sieh dir jetzt mein neues Video an: 

Für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, dir mein neues Ebook „Romantik auf Knopfdruck“ zu sichern.
Du lernst darin:

• Ein wirkungsvolles und einfaches 6-Wochen Programm
• Alle Textvorlagen
• Alle Inhalte als Audio-Dateien
• Zusätzliche Bonus-Inhalte
• Den limitierten Sonderpreis

Und natürlich bekommst du auf das komplette Programm meine 100%-Geld-zurück-Garantie, falls du nich zufrieden sein solltest.
Ich übernehme also das komplette Risiko für dich.

Sichere dir hier sofortigen Online-Zugang auf „Romantik auf Knopfdruck“

… solange du noch die Chance dazu hast!

► Abonnier meinen Kanal:
► Folge mir auf Instagram:
► Folge mir auf Facebook:
► Schreib mir dein Kommentar unter das Video

► Offizielle Webseite:

12 COMMENTS

  1. Ich habe mal einem Mann mitgeteilt, dass ich sein ungewünschtes Dic-Pic an alle meine Freundinnen weitergeleitet habe. Er war so semi-begeistert. ?

  2. Ich hab allerdings auch ne frage. Wie kann aus guter Freundschaft mehr entstehen? Wir kennen eig soga die Interessen des jeweils anderen trotzdem ist es ein kumpelhaftes Verhältnis. Wie kann man das möglist behutsam vertiefen bzw. in eine Beziehung umgestalten?

  3. Zwar – zum Glück – noch kein Penisbild von jemandem bekommen ( Partner ist außen vor) , ich denke ich würde maximal mit 'nem Spruch reagieren – aber sehr amüsant von dir erklärt. Am besten der Spruch wann wer warum am liebsten Sex hätte ??

  4. "Stempel ihn nicht gleich als perserver Vollhorst ab, bloss, weil er dir dickpics schickt" – der war gut.

  5. Eines der amüsantesten deiner Videos. Die Art wie du das Thema behandelt hast, hat mich zum Schmunzeln gebracht.

  6. Ich finde, es ist weder erotisch noch angebracht, es sei denn, man ist in einer Beziehung oder auf direktem Weg dorthin. Ich frag mich, ob Erotik überhaupt keinen Wert mehr hat, nichts Intimes, nichts Nur-Zwischen-Uns-Beiden…. Wieviele verheiratete Männer schicken denn Pimmelbilder?!? Ich weiß leider von einigen. Und es scheint, als würden es immer mehr werden. Leider ein Trend, der mich unendlich traurig stimmt.

Comments are closed.